ONETEST-500XP-01 Negative sauerstoff ionen online überwachung system-Für forstwirtschaft meteorologischen forschung

ONETEST-500XP-01 Negative sauerstoff ionen automatische beobachtung system ist ein system gerät für die messung der real-zeit konzentration und änderungen von negativen sauerstoff ionen, temperatur, feuchtigkeit, staub, schädliche gase, etc. in die umgebu
untersuchung
beschreibung
ONETEST-500XP-01 Negative sauerstoff ionen online überwachung system-Für forstwirtschaft meteorologischen forschung
1. unternehmen Profil
Shenzhen Wanyi Technologie Co., ltd. ist in der high-tech hauptstadt von Shenzhen mit bequemen transport und schöne landschaft, in der nähe der hohen-speed railway station von Helle Stadt. Wanyi Technologie wurde in 2011 basierend auf die erste "Indoor Air Qualität Law" in China Verkündet und gegründet. Shenzhen Wanyi Technologie Co., Ltd. integriert R & D, verkäufe, after-sales-, und technische beratung. Es hat bestanden ISO9001 qualität management system zertifizierung, ISO14001 umwelt management system zertifizierung, und produkte haben bestanden CE, ERP, messung und andere zertifizierungen; und verfasst "Negative ionen detektor" 》 Unternehmen standards, erhalten die “Shenzhen High-tech Unternehmen Zertifikat” und “Nationalen High-tech Unternehmen Zertifikat” ausgestellt durch Shenzhen Wissenschaft und Technologie Kommission und Shenzhen Finance Committee. Das unternehmen hat angesammelt viele jahre von technologie und service erfahrung Die zwei großen logos "ONETEST" und "CESTSEN" produkte haben anerkannt durch kunden und freunde in den bereichen von negativen sauerstoff ionen überwachung, staub PM 2,5 überwachung, air qualität detektoren, und gas detektoren.

2. System Einführung
ONETEST-500XP-01 Negative sauerstoff ionen automatische beobachtung system ist ein system gerät für die messung der real-zeit konzentration und änderungen von negativen sauerstoff ionen, temperatur, feuchtigkeit, staub, schädliche gase, etc. in die umgebungs luft, anpassung an die business bedürfnisse der umwelt meteorologischen beobachtung und die beobachtung daten Genauigkeit und hohe stabilität anforderungen, Es hat die eigenschaften von hoher zuverlässigkeit, hohe genauigkeit, einfache wartung, einfach daten backup, etc., vor allem für die umwelt der ökologischen parks, feuchtgebiet parks, wasserfall parks, wald parks, natur reserven, touristischen attraktionen um die land Zentrale überwachung und management von regionalen air qualität, Und eine automatische überwachung system, dass kann unbeaufsichtigt für 24-stunden ununterbrochene echtzeit überwachung und aufnahme.
ONETEST-500XP-01 negative sauerstoff ionen automatische beobachtung system besteht aus überwachung host, datenerfassung sender, und cloud computing service plattform. Kunden können leicht log in zu die service plattform zu beobachten daten, download daten, verwenden computer, ipad, handy zu log auf, um die netzwerk terminal. Download kurve ändern graph; können empfangen und display durch die großen bildschirm LED display mit GPRS empfänger installiert
3. eigenschaften von ONETEST-500XP-01
Mit hilfe modernster doppel konzentrischen zylinder technologie
Mit austauschbare split sensor design,
Stabile betrieb in eine relative feuchtigkeit von 95% RH (keine kondensation)
Nehmen winddicht, winddicht und regen, insekten beweis und blitz beweis design
Nehmen modulare struktur design, einfach, teile zu ersetzen und wartung
Mit daten management system von IoT cloud plattform
Derzeit, mehr als 200 sets haben auf dem markt

4. funktionale und technische indikatoren:
Modell: ONETEST-500XP-01
Sensor prinzip: Doppel zylinder kapazitiven saug methode
Art der messung: Positive ionen, negative ionen, temperatur, feuchtigkeit
Messbereich: Ionen: ± ~ 5 millionen ionen/cm & sup3;
  Temperatur:-20 ~ 60 ℃
  Feuchtigkeit: 0 ~ 100% RH
Auflösung: Ionen/cm & sup3;1
Genauigkeit: Besser als ± 5%
Temperatur auflösung: 0.1 ℃
Feuchtigkeit auflösung: ± 3%
Messung: Zwei messung methoden, nämlich automatische messung und manuelle messung.
Alternative messung funktion Alternative messung modus von positiven und negativen ionen
Sensor eigenschaften Design von austauschbare split sensor
Mess probenahme zeit 50 schlägt/s
Online Messung Modus Daten hochladen 1/10 minuten (anpassbare)
Null Punkt Einstellung System Automatische rückkehr modus manuelle rückkehr modus
Null Punkt Tracking Automatische tracking null kalibrierung zu reduzieren fehler daten reporting,
Display Multi-konfiguration display, kurve daten, geschichte, alarm, etc. von 7-zoll touch daten sammler
Lagerung: 100 tausend sätze von lagerung raum, U disk export funktion
Dual entfeuchtung system Automatische erkennung von umwelt temperatur und feuchtigkeit entfeuchtung system
Schutzhülle box Nehmen spezielle reflektierende material und wärmedämmung gerät, um den einfluss von umwelt hohe temperatur auf die ausrüstung.
Verteilung system Gebaut-in überspannung, surge und andere schutz, können nehmen solar power versorgung
Netzteil: AC 100-220V @ DC12V
Ausrüstung kalibrierung grundlage: Entsprechen mit GB/T 18809-2002 air ionen messgerät allgemeine spezifikationen
Konform mit JCC/H 001001,1-2017 luft negative ionen konzentration messgerät inspektion arbeit anweisungen
Entsprechen mit Q/WY001 1-2019 Negative ionen detektor herstellung standard
IoT überwachung cloud plattform Alibaba Cloud server-basierend IoT überwachung cloud plattform, Chinesischen und Englisch hintergrund management, globale betrieb, echt-zeit überwachung, lagerung, alarm, sms-benachrichtigung, WeChat bindung, automatische LED release und andere funktionen
V. Internet der Dinge Cloud Plattform Daten Management System

ONETEST-500XP-01 Negative sauerstoff ionen automatische beobachtung system, daten release und abfrage Der Internet der Dinge cloud plattform ist das ergebnis von vielen senior ingenieure versammelt in Wanyi technologie für viele jahre. Im vergleich mit traditionellen manuelle transkription von daten, es ist nicht nur zeit-aufwendig und arbeit-intensive aber auch nicht real-zeit Beherrschung informationen, wanyi baut eine kontinuierliche überwachung plattform für die Internet der Dinge, dass ist, zu bauen eine effiziente, stabile, und sichere anwendung plattform zwischen Internet der Dinge anwendungen und überwachung geräte: ausrüstung-orientierte, Anpassung an mehrere netzwerk umgebungen und gemeinsame daten übertragung protokolle, Es hat die vorteile von starke praktikabilität, einfache bedienung, starke echtzeit daten, etc. es hat mehrere vergleich methoden zur abfrage und hat eine gute daten vergleich wirkung.
Merkmale der IoT Cloud Plattform
Multi-website abfrage: Diese funktion ist vor allem für daten vergleich abfrage von mehrere geräte
Historische abfrage: historische abfrage ist vor allem verwendet, um abfrage der daten kurve abfrage der gerät für einen bestimmten tag oder stunde
Kurve zeichnung: kurve zeichnung ist verwendet zu analysieren die änderungen von elementen in einem zeitraum von zeit, sie können abfrage echt-zeit kurve zeichnung und historische kurve zeichnung
Website management: Diese funktion wird verwendet, um hinzufügen oder ändern websites (optional)
Karte funktion, die reflektieren kann mehrere standorte in form von karte (optional)
überprüfung


1/3
X

ONETEST-500XP series online negative ion monitoring system-online measurement and data release of forest negative air negative ions.

ONETEST-500XP-01 Negative oxygen ion automatic observation system is a system device for measuring the real-time concentration and changes of negative oxygen ions, temperature, humidity, dust, harmful gases, etc. in the ambient air, adapting to the busine
Product parameters
ONETEST: ONETEST-500XP series negative ion monitoring system adopts double cylinder capacitive sensor, the data is stable and reliable, and the measurement range is wide.
$0.00
INQUIRY
Description
ONETEST-500XP series online negative ion monitoring system-online measurement and data release of forest negative air negative ions.
1. Company Profile
Shenzhen Wanyi Technology Co., Ltd. is located in the high-tech capital of Shenzhen with convenient transportation and beautiful scenery, close to the high-speed railway station of Bright City. Wanyi Technology was established in 2011 based on the first "Indoor Air Quality Law" in China Promulgated and established. Shenzhen Wanyi Technology Co., Ltd. integrates R&D, sales, after-sales, and technical consulting. It has passed ISO9001 quality management system certification, ISO14001 environmental management system certification, and products have passed CE, ERP, measurement and other certifications; and drafted "Negative ion detector" 》Enterprise standards, obtained the “Shenzhen High-tech Enterprise Certificate” and “National High-tech Enterprise Certificate” issued by Shenzhen Science and Technology Commission and Shenzhen Finance Committee. The company has accumulated many years of technology and service experience The two major logos "ONETEST" and "CESTSEN" products have been recognized by customers and friends in the fields of negative oxygen ion monitoring, dust PM2.5 monitoring, air quality detectors, and gas detectors.

2. System Introduction
ONETEST-500XP Negative oxygen ion automatic observation system is a system device for measuring the real-time concentration and changes of negative oxygen ions, temperature, humidity, dust, harmful gases, etc. in the ambient air, adapting to the business needs of environmental meteorological observation and meeting the high observation data Accuracy and high stability requirements, it has the characteristics of high reliability, high accuracy, easy maintenance, easy data backup, etc., mainly for the environment of ecological parks, wetland parks, waterfall parks, forest parks, nature reserves, tourist attractions around the country Centralized monitoring and management of regional air quality, and an automatic monitoring system that can be unattended for 24-hour uninterrupted real-time monitoring and recording.
ONETEST-500XP negative oxygen ion automatic observation system is composed of monitoring host, data acquisition transmitter, and cloud computing service platform. Customers can easily log in to the service platform to observe data, download data, use computer, Ipad, mobile phone to log on to the network terminal. Download curve change graph; can receive and display through the large-screen LED display with GPRS receiver installed
3. Features of ONETEST-500XP
Using advanced double concentric cylinder technology
Using replaceable split sensor design,
Stable operation in a relative humidity of 95%RH (no condensation)
Adopt windproof, windproof and rainproof, insect proof and lightning proof design
Adopt modular structure design, easy to replace parts and maintenance
With data management system of IoT cloud platform
At present, more than 200 sets have been put on the market

4. Functional and technical indicators:
Model: ONETEST-500XP-01
Sensor principle: Double cylinder capacitive suction method
Type of measurement: Positive ion, negative ion, temperature, humidity
Measuring range: Ion :±~5 million ions/cm³
  Temperature :-20~60℃
  Moisture :0~100% RH
Resolution: ion/cm³1
Accuracy: Better than ±5%
Temperature resolution: 0.1℃
Humidity resolution: ±3%
Measurement: two measurement methods, namely automatic measurement and manual measurement.
Alternate measurement function Alternate measurement mode of positive and negative ions
Sensor characteristics Design of replaceable split sensor
Measuring sampling time 50 beats/s
Online Measurement Mode Data upload 1/10 minutes (customizable)
Zero Point Adjustment System Automatic return mode manual return mode
Zero Point Tracking Automatic tracking zero calibration to reduce error data reporting,
Display Multi-configuration display, curve data, history, alarm, etc. of 7-inch touch data collector
Storage: 100 thousand sets of storage space, U disk export function
Dual dehumidification system Automatic detection of environmental temperature and humidity dehumidification system
Protective box Adopt special reflective material and heat insulation device to prevent the influence of environmental high temperature on the equipment.
Distribution system Built-in overvoltage, surge and other protection, can accept solar power supply
Power supply: AC 100-220V@DC12V
Equipment calibration basis: Comply with GB/T 18809-2002 air ion measuring instrument general specifications
Compliant with JCC/H001001.1-2017 air negative ion concentration measuring instrument inspection work instructions
Comply with Q/WY001 1-2019 Negative ion detector manufacturing standard
IoT monitoring cloud platform Alibaba Cloud server-based IoT monitoring cloud platform, Chinese and English background management, global operation, real-time monitoring, storage, alarm, SMS notification, WeChat binding, automatic LED release and other functions
V. Internet of Things Cloud Platform Data Management System

ONETEST-500XP-01 Negative oxygen ion automatic observation system, data release and query The Internet of Things cloud platform is the result of many senior engineers gathered in Wanyi Technology for many years. Compared with traditional manual transcription of data, it is not only time-consuming and labor-intensive but also not real-time Mastering information, Wanyi builds a continuous monitoring platform for the Internet of Things, that is, to build an efficient, stable, and secure application platform between Internet of Things applications and monitoring devices: equipment-oriented, adapting to multiple network environments and common data transmission protocols, It has the advantages of strong practicability, easy operation, strong real-time data, etc. It has multiple comparison methods to query and has a good data comparison effect.
Features of IoT Cloud Platform
Multi-site query: This function is mainly used for data comparison query of multiple devices
Historical query: Historical query is mainly used to query the data curve query of the device for a certain day or hour
Curve drawing: curve drawing is used to analyze the changes of elements in a period of time, you can query real-time curve drawing and historical curve drawing
Site management: This function is used to add or change sites (optional)
Map function, which can reflect multiple sites in the form of map (optional)



 
Review


1/3
X