Negative Sauerstoffionen pm2.5 szenische Spotüberwachung-LED-Farbbildschirmanzeige

Ansichten : 183
Autor : ONETEST/wanyi
Updatezeit : 2021-09-23 18:30:58
Negative Sauerstoffionen pm2.5 Scenic Spot Monitoring ist ein Überwachungssystem für die Echtzeit-Umweltwetterüberwachung und -veröffentlichung in Forstwirtschaft, Landschaftsgebieten, Parks, Umweltschutz, Meteorologie, Landwirtschaft und anderen Bereichen.Es konzentriert sich hauptsächlich auf die zentralisierte Überwachung und Überwachung von Luftqualität in Aussichtspunkten und Feuchtigkeitsparks.Management ist ein automatisiertes Überwachungssystem, das 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung überwachen und aufzeichnen kann. Das System kann die Luftqualität in einem großen Bereich überwachen und aufzeichnen und die Daten in Echtzeit an den PC übertragen, die Systemüberwachungssoftware zur Datenspeicherung und -analyse verwenden sowie historische Daten und Grafiken ausgeben und drucken für Ton- und Lichtalarme vor Ort und Telefonalarme. , Mobiltelefon-SMS-Alarm, Netzwerk-Client-Alarm usw.
Das automatische Beobachtungssystem ONETEST-500XP für negative Sauerstoffionen ist eine Systemausrüstung, die die Echtzeitkonzentration und Änderungen von negativen Sauerstoffionen, Temperatur, Feuchtigkeit, Staub, schädlichen Gasen usw. in der Umgebungsluft misst. Es verwendet den "doppelten konzentrischen Zylinder". " Messprinzip und ist für die meteorologische Umweltbeobachtung geeignet. Um die hohen Präzisions- und Stabilitätsanforderungen von Beobachtungsdaten zu erfüllen, zeichnet es sich durch hohe Zuverlässigkeit, hohe Genauigkeit, einfache Wartung und einfache Datensicherung aus.
       Die Überwachung von negativen Sauerstoffionen pm2.5 ist hauptsächlich für die zentrale Überwachung und das Management der Umwelt- und regionalen Luftqualität in ökologischen Parks, Feuchtparks, Wasserfallparks, Waldparks, Naturschutzgebieten, Touristenattraktionen und kann 24 Stunden am Tag unbeaufsichtigt sein in Echtzeit Automatisches Überwachungssystem zur Überwachung von Aufzeichnungen.

Negative oxygen ion pm2.5 scenic spot monitoring-LED color screen display

Views : 160
Author : ONETEST/wanyi
Update time : 2021-09-23 18:30:58
Negative oxygen ion pm2.5 scenic spot monitoring is a monitoring system for real-time environmental weather monitoring and release in forestry, scenic spots, parks, environmental protection, meteorology, agriculture and other fields. It mainly focuses on the centralized monitoring and monitoring of air quality in scenic spots and humidity parks. Management is an automated monitoring system that can monitor and record 24 hours a day without interruption. The system can monitor and record the air quality in a large area, and transmit the data to the PC in real time, use the system monitoring software for data storage and analysis, and output and print historical data and graphs. It can also be used for on-site sound and light alarms and telephone alarms. , Mobile phone SMS alarm, network client alarm, etc.

ONETEST-500XP Negative Oxygen Ion Automatic Observation System is a system equipment that measures the real-time concentration and changes of negative oxygen ions, temperature, humidity, dust, harmful gases, etc. in the ambient air. It adopts the "double concentric cylinder" measurement principle and is suitable for environmental meteorological observation. Business needs, to meet the high precision and high stability requirements of observation data, it has the characteristics of high reliability, high accuracy, easy maintenance, and easy data backup.
       Negative oxygen ion pm2.5 scenic spot monitoring is mainly for the centralized monitoring and management of environmental and regional air quality in ecological parks, wetland parks, waterfall parks, forest parks, nature reserves, tourist attractions, and can be unattended 24 hours a day in real time. Automatic monitoring system for monitoring records.